Referenzen

Leistungen

Zielgruppengerecht.

Ihre Nachricht kommt an.

 

Markengetreu.

Ihre Sprache passt zu Ihrem Angebot.

 

Auf den Punkt.

Ihre Kunden erkennen Ihre Stärken.


naturheilkunde

"frau moers verstand es sehr gut, unserem komplementärmedizinischen auftritt im netz eine eigene sprache zu verleihen. gesundheit & lifestyle - die balance zwischen professionellem anspruch und interesse-weckender leichtigkeit wusste sie gekonnt umzusetzen. newsletter, blog- und social-media-texte kamen bei unserer zielgruppe gut an und trugen kontinuierlich zur reichweitensteigerung bei."

 

farid zitoun & christian rüger, institutsleiter naturheilzentrum bottrop

filmproduktion

"Herzlichen Dank für deine Beratung für unseren Messeauftritt beim e-Marketing Day und die kurzfristige Hilfe mit Pressemeldung und Werbemailing. Dadurch konnten wir viel mehr Aufmerksamkeit erregen als früher."

 

Guido Breunung, Geschäftsführer domstadt tv GmbH

Ladenbau einzelhandel

"Vielen Dank für die Texte unserer Website. Nach nur kurzem Briefing haben Sie genau den richtigen Ton getroffen und unsere Stärken super herausgearbeitet. Und das Ganze auch noch perfekt SEO-optimiert, wie mir unsere Werbeagentur bestätigt hat."

 

Hendrik Klaffke, Geschäftsführer Kühnast Ladenbau, Wesseling

coaching & beratung

"Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung bei der inhaltlichen Ausgestaltung meiner Werbematerialien. Ihre Beratung, um meine Stärken in wenigen Worten darzustellen, hat mir sehr geholfen."

Brigitte Snehotta, Mentaltrainerin und Connecting Coach, Remscheid

 

SHK - Sanitär, heizung, klimatechnik

Best Practice

"Frau Moers versteht es in hervorragender Weise, sich in unsere Zielgruppen hinein zu versetzen. Durch ihre Beratung und Textbeiträge für Newsletter, Kundenschreiben, Formulare und Broschüren ist unsere Außenkommunikation deutlich klarer und professioneller geworden."

 

Günter Hinz

Geschäftsführer Helmut Hinz GmbH & Co., Köln

Textbeispiel Newsletter


Anforderung: PowerPoint-Präsentation mit detaillierten Anforderungen zur Unternehmens-darstellung, Wahrnehmung der gesellschaft-lichen Verantwortung und Digitalisierungsgrad.

3. Platz im Jahr 2016
3. Platz im Jahr 2016

Anforderung: Umfangreiche 27-seitige Dokumentation über alle unternehmerischen Belange. Erfolge, Spezialisierungen, Besonder-heiten, soziales Engagement, Marketing-investitionen und weitere Kategorien waren zu belegen.

 

In mehreren Sitzungen haben wir mit einem Blick von außen und innen die Stärken der Firma Stück für Stück herausgearbeitet und in Worte gefasst.

Erreichung der Endrunde 2016